HDG Bavaria GmbH Logo Logo

HDG Compact 40-80E mit Vario-Austragung vom DLV für „Neuheit des Jahres“ nominiert

Mit HDG alle Holzbrennstoffe heizen – mit dieser Idee wurde die HDG Compact 40-80 mit Vario-Austragung entwickelt.

Massing. Mit HDG alle Holzbrennstoffe heizen – mit dieser Idee wurde die neue Hackschnitzelheizung HDG Compact 40-80 mit der innovativen Vario-Austragung und –Beschickung entwickelt. Dank integriertem Filter und zahlreichen Neuerungen beim Brennstofftransport kann nicht nur gröberes Hackgut, sondern auch schlechtere Hackgutqualitäten (bis Klasse „B“) z.B. aus Durchforstungsholz bedenkenlos geheizt werden.

Ein Konzept, das überzeugt! Deshalb wurde die HDG Compact 40-80E mit Vario-Austragung jetzt vom Deutschen Landwirtschaftsverlag als NEUHEIT DES JAHRES 2018 im Bereich regenerative Energien nominiert.

Ab 22. Oktober kann unter www.neuheitdesjahres.de über den Publikumspreis abgestimmt werden. Über die Auszeichnung in der jeweiligen Kategorie entscheidet eine Jury aus Fachjournalisten. Die Preisverleihung findet am 15. November im Rahmen der Messe EUROTIER in Hannover statt.


Die HDG Compact 40-80E mit Vario-Austragung wurde jetzt vom Deutschen Landwirtschaftsverlag als NEUHEIT DES JAHRES 2018 im Bereich regenerative Energien nominiert.

Wir helfen Ihnen gerne, den richtigen Scheitholzkessel zu finden.