HDG ehrt langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Massing. Leider konnte die Ehrung verdienter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Hause HDG aufgrund der Corona-Pandemie im letzten Jahr nicht stattfinden.

Das wurde nun in zwei Terminen gebührend nachgeholt und langjährigen Kolleginnen und Kollegen für deren unermüdlichen Einsatz ausgezeichnet. „Dass die HDG Holzheizsysteme so erfolgreich sind, liegt nicht nur am technischen Know-how, sondern auch an den engagierten langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern“, so Gesellschafterin Eva Ackermann.

Dem schlossen sich auch die beiden Geschäftsführer Harald Benkert und Martin Ecker in ihren Dankesworten an die Geehrten an. Alle drei machten deutlich, dass HDG sichtlich stolz auf die Leistung und den Teamgeist der Belegschaft ist. Wie verbunden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit HDG sind, zeigt die langjährige Zugehörigkeit der insgesamt sieben Geehrten:

  • Für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden geehrt: Mathias Viehhauser (Bild unten li), Volker Striemer (nicht abgeb.)

  • 20 Jahre bei HDG: Johann Liebl (Bild unten re.), Karsten Höft (1. von re.), Tobias Eberl (2. von re.), Markus Brodschelm (4. von re.)

  • 25 Jahre im Dienste von HDG:  Michaela Petermeier (2. von li.)
{{TO-TOP-TEXT}}