Zwei neue Auszubildende verstärken HDG Team

Massing. Insgesamt acht Auszubildende zählt das Team der HDG Bavaria GmbH derzeit. Zwei davon sind zum Start des Ausbildungsjahres neu hinzugekommen: Redona Olluri (Kauffrau für Büromanagement / zweite von links) und Selina Lernbecher (Industriekauffrau / zweite von rechts). Mit auf dem Bild: Ausbilderin Sandra Huber (links) sowie der Geschäftsführer Harald Benkert (rechts).

Damit präsentiert sich HDG einmal mehr als beliebter Ausbildungsbetrieb in der Region und bietet jungen Menschen die Chance auf einen erfolgreichen Start ins Berufsleben.

Sandra Huber (links), Ausbilderin bei HDG, die selbst ihre Lehre bei HDG absolviert hat, stellte in einem ausführlichen Rundgang das Unternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitern vor. „HDG legt nicht nur größten Wert auf eine regionale Fertigung der klimafreundlichen Heizungen, sondern setzt seit Jahren besonders auf die Förderung von Ausbildungsplätzen in der Region“, erklärt Geschäftsführer Harald Benkert. Die HDG Azubis dürfen sich neben einer lehrreichen Zeit auch immer wieder auf gemeinsame Aktivitäten außerhalb des Unternehmens freuen um die Teamfähigkeit zu stärken.

Auch für 2024 nimmt HDG gerne Bewerbungen entgegen. Dazu veranstaltet das Unternehmen am 2. November 2023 von 13.30 bis 17.00 Uhr einen Azubi-Tag. Dabei gibt es Live-Einblicke in den Arbeitsalltag aller Bereiche und es werden Fragen direkt von den Azubis beantwortet. Infos unter: hdg-bavaria.com/azubi.

Neue Azubis 2023

Insgesamt acht Auszubildende zählt das Team der HDG Bavaria GmbH derzeit. Zwei davon sind zum Start des Ausbildungsjahres neu hinzugekommen: Redona Olluri (Kauffrau für Büromanagement / zweite von links), Selina Lernbecher (Industriekauffrau / zweite von rechts). Mit auf dem Bild: Ausbilderin Sandra Huber (links) sowie der Geschäftsführer Harald Benkert (rechts).

{{TO-TOP-TEXT}}