"Helfer vor Ort" in Massing: HDG spendet 1.000 Euro

Massing. Die "Helfer vor Ort" Massing erhielten von HDG kürzlich eine Spende in Höhe von 1.000 Euro. Die Rettungssanitäter Johannes Jetzlsperger und Daniel Zenger haben die Spende bei einem Ortstermin im Stammwerk in Empfang genommen.

HDG Geschäftsführer Martin Ecker und Gesellschafterin Eva Ackermann ist es ein Anliegen besonders auch vor Ort zu helfen: „Als modernes Familienunternehmen sind wir uns der Verantwortung für Gesellschaft und Menschen bewusst. Deshalb spenden wir an die ‚Helfer vor Ort‘ in Massing und bedanken uns herzlich für die große Einsatzbereitschaft.“ Da im Ernstfall oft jede Sekunde zählt, kann die schnelle und professionelle Hilfe der Ersthelfer bis zum Eintreffen eines Arztes oder Rettungsfahrzeuges überlebenswichtig sein. Auch bei HDG waren die "Helfer vor Ort" schon im Einsatz, daher ist man sich hier über deren Wichtigkeit besonders bewusst.

Eva Ackermann und Martin Ecker zeigten sich besonders beeindruckt, dass die Helfer vor Ort ehrenamtlich und unentgeltlich arbeiten und so in ihrer Freizeit freiwilligen Einsatz für die Gesellschaft leisten. Dafür gilt allen Ehrenamtlichen größter Respekt.

Spende HvO

Spendenübergabe bei HDG in Massing (v.links): HDG Gesellschafterin Eva Ackermann, Rettungssanitäter Johannes Jetzlsperger, HDG Geschäftsführer Martin Ecker sowie Rettungssanitäter Daniel Zenger.

{{TO-TOP-TEXT}}